Online-Shopping wird jetzt günstiger in Österreich mit Saleduck.at

Press release August 12, 2015

Saleduck, die schnellstwachsende Gutscheinplattform Europas, wird nach internationalen Erfolgen jetzt auch den Österreichischen Markt betreten. Saleduck.at bietet täglich die besten Angebote, Gutscheine und Gutscheincodes der beliebtesten Online-Shops in Österreich an. Das Ziel von Saleduck ist den Online-Konsumenten in Europa täglich die besten Gutscheine und Angebote anzubieten.

Saleduck ist aus dem wachsenden Bedürfnis nach übersichtlichen Webseiten mit aktuellen Angeboten und Gutscheinen entstanden. Auf den Webseiten von Saleduck findet man die besten Gutscheine und Angebote von großen Marken wie: Neckermann, Universal, Ottoversand, Zalando und Ebookers. Nachdem die erste Gutscheinplattform von Saleduck im Jahre 2012 in Belgien eröffnet wurde, ist diese schnell zur größten Gutscheinwebseite Belgiens herangewachsen. Nach diesem großartigem Erfolge wurde es Zeit für eine internationale Expansion. Unter anderem soll nun auch Österreich mit den besten Gutscheinen und Angeboten versorgt werden.

Das ganze Jahr über Sale in Österreich

Der Vorteil von Saleduck.at ist, dass man immer die besten und aktuellsten Gutscheine und Angebote in Österreich in einer Übersicht, auf unserer Webseite findet. Dies spart dem Online-Shopper nicht nur Geld sondern auch Zeit. Durch Saleduck.at muss man außerdem auf Produkte mit einem reduzierten Preis nicht mehr warten bis die Ausverkauf-Saison startet, da im Internet immer etwas im Ausverkauf ist. “Dank Saleduck.at kann der Österreichische Online-Shopper 365 Tage im Jahr von großen Rabatten profitieren” sagt Luc van der Blij, Country Manager von Saleduck.at.

Die besten Gutscheine und Angebote auf Saleduck.at

Das erfahrene Team von Saleduck sammelt täglich die neuesten Angebote und Gutscheine Österreichs und bedient die Konsumenten dadurch mit den besten und aktuellsten Deals. Auf Saleduck.at findet man unter anderem Gutscheincodes, Gutscheine und Angebote für unter anderem Reisen, Urlaub, Kleidung, Schuhe, Elektronik, Fotos und Pflegeprodukte. Außerdem findet man auf Saleduck.at Gutscheine für gratis Versand, Erlass von Reservierungskosten, 10% Rabatt auf das ganze Sortiment oder 10€ Rabatt auf einen Einkauf. Neben den Gutscheinen und Angeboten wird Saleduck.at auch einen Lifestyle Blog mit lustigen, hilfreichen und interessanten Artikeln führen und Anfang August eine Spendenaktion für Hilfsorganisationen in Österreich starten.

Weitere Informationen für die Presse:

Domingo Karsten, Geschäftsführer & Partner, Tel. +31 (0) 20 30 80 282

Luc van der Blij, Country Manager Austria, Email: luc@saleduck.com

Saleduck ist eine schnellwachsende Internetplattform, die sich zum Ziel gesetzt hat den Menschen in Europa dabei zu helfen Sales zu entdecken. Saleduck gehört zu der im Jahre 2010, in Amsterdam gegründeten Bridge Marketing Shopping Portals GmbH. Saleduck ist aktiv in der Schweiz, Dänemark, Finnland, Österreich und in der Türkei. Weiterhin betriebt Saleduck: Soldesduck in Belgien (Wallonien) und in der Schweiz (Romandie) sowie auch Solden.be in Belgien (Flandern).